Allgemeine Geschäftsbedingungen
für FLINTAXI e.U.
Inhaltsverzeichnis
1. Geltungsbereich
2. Buchung und Vertragsabschluss
3. Registrierung und Mitgliederverwaltung
4. Verfügbarkeit und Betriebszeiten der Fahrenden
5. Zahlungsbedingungen
6. Haftung und Nichtdurchführung von Fahrten
7. Pflichten der buchenden / nutzenden Person
8. Stornobedingungen
9. Konsequenzen bei Nichtzahlung
10. Datenschutz
11. Änderungen der AGB
12. Schlussbestimmungen
1. Geltungsbereich
Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) regeln die Nutzung der Dienstleistungen von FLINTAXI e.U. (nachfolgend "FLINTAXI" genannt), einem Taxiunternehmen, das sich auf FLINTA*-Personen spezialisiert. Mit der Buchung eines Fahrdienstes über unsere Website, per WhatsApp oder Anruf akzeptieren die Kund:innen diese AGB.
2. Buchung und Vertragsschluss
2.1. Die Buchung eines Taxis erfolgt entweder über unsere Website, WhatsApp oder telefonisch. Die Buchung wird mit Bestätigung durch FLINTAXI rechtsverbindlich.
2.2. FLINTAXI behält sich das Recht vor, eine Buchung abzulehnen, wenn sie aufgrund von Kapazitätsengpässen oder anderen unvorhergesehenen Umständen nicht durchgeführt werden kann. In diesem Fall kann es vorkommen, dass keine Nachricht über die Ablehnung erfolgt, da die fahrende Person nicht verfügbar ist und in diesem Moment nicht kommunizieren kann.
2.3. Fahrtannahmen werden im Live-Chat und per E-Mail mit der entsprechenden Minutenanzahl bis zur Ankunft oder der voraussichtlichen Ankunftszeit bestätigt.
3. Registrierung und Mitgliederverwaltung
3.1. Nutzer:innen können sich auf der Webseite registrieren. Eine Mitgliedschaft wird jedoch erst nach individueller Prüfung und Bestätigung durch FLINTAXI aktiviert. Eine Registrierung bedeutet nicht automatisch eine Annahme der Mitgliedschaft, weshalb es wichtig ist, Informationen über das Feld „Anmerkungen“ zu machen.
3.2. Es gibt zwei Mitgliedschaftskategorien:
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FLINTA*-Personen: Dürfen uneingeschränkt Fahrten buchen. Das bedeutet: Frauen, Lesben, inter, nicht-binäre, trans und agender Personen – auch trans Männer vor oder während ihrer Transition – sind herzlich willkommen.
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NON-FLINTA*-Personen: Haben die Möglichkeit, Fahrten für eine FLINTA*-Person zu buchen und zu bezahlen. Wenn du dich in konventionellen Taxis nicht unsicher fühlst oder cis männlich bist, bitten wir dich, „NON-FLINTA*“ zu wählen, damit dieser Schutzraum FLINTA*-Personen vorbehalten bleibt. Wir vertrauen auf deine Selbsteinschätzung.
3.3. Altersbeschränkungen:
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Unter 14 Jahren: Keine Registrierung möglich. Es wird empfohlen, dass eine erziehungsberechtigte Person sich registriert und Buchungen für das Kind vornimmt.
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14 bis 16 Jahre: Registrierung nur mit Zustimmung einer erziehungsberechtigten Person möglich. Die E-Mail-Adresse der erziehungsberechtigten Person muss angegeben werden, welche dann per E-Mail über die Registrierung und die Verarbeitung personenbezogener Daten informiert wird. In dieser E-Mail ist auch die Datenschutzerklärung verlinkt. Buchungen sind nach Bestätigung der Mitgliedschaft möglich, wobei die erziehungsberechtigte Person für die Fahrtkosten haftet.
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Ab 16 Jahren: Registrierung und Buchungen sind uneingeschränkt und selbstbestimmt möglich.
3.4. Registrierungen werden einzeln und manuell geprüft. FLINTAXI behält sich das Recht vor, eine Registrierung ohne Angabe von Gründen abzulehnen. Daher ist es wichtig, so viele Informationen wie möglich über das Feld „Anmerkungen“ anzugeben.
3.5. Nutzer:innen sind verpflichtet, wahrheitsgemäße Angaben zu ihrer Identität und ihrem GENDER zu machen. Sollte sich herausstellen, dass falsche Angaben gemacht wurden, kann das Mitgliedskonto umgehend gesperrt werden.
3.6. Sperrung des Mitgliedskontos
Ein Mitgliedskonto kann gesperrt werden, wenn:
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falsche Angaben bei der Registrierung gemacht wurden.
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wiederholt Rechnungen nicht oder nicht fristgerecht bezahlt werden.
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häufig Buchungen zu spät abgesagt oder nicht wahrgenommen werden.
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die Abholzeit nicht eingehalten wird oder wiederholt keine Erreichbarkeit am Abholort besteht.
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ein sonstiges Verhalten vorliegt, das die Dienstleistungen von FLINTAXI e.U. erheblich stört, missbraucht oder den reibungslosen Ablauf des Services gefährdet.
FLINTAXI entscheidet nach eigenem Ermessen über eine Sperrung und behält sich vor, Mitglieder, die wiederholt gegen die Regeln verstoßen, dauerhaft auszuschließen.
FLINTAXI legt großen Wert auf die Einhaltung dieser Regelungen, um die Sicherheit und den Schutz der FLINTA*-Community zu gewährleisten.
4. Verfügbarkeit und Betriebszeiten der Fahrenden
FLINTAXI setzt derzeit ein Elektrofahrzeug ein, das nicht kontinuierlich auf den Straßen unterwegs ist. Da aktuell nur eine Fahrerin neben ihrer hauptberuflichen Tätigkeit Fahrten übernimmt, gibt es festgelegte Zeiträume für den regulären Betrieb.
Die regulären Betriebszeiten von FLINTAXI sind:
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Freitag: 20:00 Uhr bis Samstag 05:00 Uhr
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Samstag: 20:00 Uhr bis Sonntag 05:00 Uhr
An Feiertagen sowie während der Schulferien können abweichende Verfügbarkeiten gelten. Diese werden rechtzeitig auf der Website sowie über die Social-Media-Kanäle (Instagram, TikTok) bekannt gegeben.
Buchungsanfragen außerhalb der regulären Betriebszeiten können jederzeit über die Website oder per WhatsApp gestellt werden. Vorreservierungen sind ebenfalls über diese Kanäle möglich. Die Buchungstelefonnummer für WhatsApp Buchungen steht nur bestätigten Mitgliedern zu.
5. Zahlungsbedingungen
5.1. Entgelt
5.1.1. Fahrtpreis
- Für die Fahrten werden grundsätzlich die nach Tag und Uhrzeit der Beförderungsleistung stehenden Tarife für Wien verrechnet.
- Bei Fahrten, welche über einen Kommunikationsdienst bestellt werden, darf der vereinbarte Fahrpreis den verbindlichen Tarif, der für dieselbe Fahrt gemäß Wiener Taxitarif gelten würde, maximal um 20% unter- oder überschreiten und es darf ein Zuschlag von zwei Euro für die Bestellung verrechnet werden. Bei der Änderung der vereinbarten Fahrtstrecke oder auftretende Wartezeiten auf Wunsch des Fahrgastes kann der vereinbarte Pauschalpreis adaptiert werden, in welchem Fall ein höherer Preis am Ende der Fahrt anfallen wird.
- Bei Fahrten nach Wien bzw. von Regionen außerhalb des Tarifgebietes (Wien) nach Wien darf die Fahrt mit Taxameter (doppelter Preis bis bzw. ab Stadtgrenze) oder mit einem vorab vereinbarten Pauschalpreis gefahren und verrechnet werden.
- Bei Fahrten nach Pauschalpreisvereinbarung wird für eine Anfahrt von Zusatzadressen im Zuge der Serviceleistung von FLINTAXI im selben Bezirk eine Gebühr von 5 Euro auf den Fahrpreis aufgeschlagen, in einem anderen Bezirk der jeweilig gültigen Zone ein Betrag von 10 Euro aufgeschlagen und in der nächstgelegenen Zone (max. 10km) der jeweilig gültigen Zone eine Gebühr von 15 Euro aufgeschlagen. Definition Zusatzadresse: zusätzlicher Stopp, welcher nicht auf der Strecke liegt, verbunden mit einem Ein- oder Ausstieg von mind. 1 Fahrgast oder einer Erledigung an diesem Zwischenstopp.
5.1.2. Wartezeiten
- Gebühren für Wartezeiten bei vorbestellten Fahrten (mit Pauschalpreisvereinbarung)
Zwei Minuten nach der Ankunft (ab vereinbarter Ankunftszeit) der fahrenden Person wird pro Minute Wartezeit für die fahrende Person, welche durch die buchende Person verursacht wird, ein Preisaufschlag von 0,50 Euro verrechnet.
- Gebühren für Wartezeiten bei vorbestellten Fahrten (mit Taxameterpreis)
Zwei Minuten nach der Ankunft des bestellten Taxis wird das Taxameter gestartet.
- Gebühren für Wartezeiten bei Flughafenabholungen
Die fahrende Person achtet auf eine mögliche Verspätung der Ankunft des Fluges, wenn Sie die Flugdaten vorab erhalten hat. Die buchende Person hat FLINTAXI über etwaige Verspätungen / Änderungen rechtzeitig zu informieren. Ansonsten fallen die in Punkt 5.1.2. genannten Gebühren auch hier an sowie anfallende Gebühren für das Parken am Flughafen.
5.2. Tarifbestimmungen
Die für Wien gültigen Tarife für Beförderungsleistungen sind auf folgender Seite abrufbar:
https://www.wien.gv.at/wirtschaft/gewerbe/taxitarif.html [Stand: 28.01.2025]
5.3. Zahlung im Taxi:
Die Zahlung für die Fahrt erfolgt in erster Linie direkt im Taxi. Es wird sowohl Bargeldzahlung als auch Kartenzahlung (z. B. mit EC- oder Kreditkarte) akzeptiert.
Bei gewünschter Online-Zahlung kann vor bzw. nach der Fahrt ein Zahlungslink versendet werden. Der Preis kann vorab pauschal vereinbart werden, jedoch bei Änderung der Fahrtstrecke oder verursachter Wartezeit angepasst werden.
5.4. Zahlung bei Buchungen durch Male-Personen für FLINTA*-Personen:
Wenn eine Male-Person die Fahrt für eine FLINTA*-Person bezahlen möchte, wird ein Zahlungslink an die Male-Person versendet. Dieser Zahlungslink bietet die Möglichkeit zur Zahlung über die gängigen Zahlungsmethoden PayPal, Sofortüberweisung, Kreditkarte etc.
5.5. Zahlung im Falle von Absagen oder Nichterscheinen:
Falls eine Fahrt NICHT innerhalb der festgelegten Fristen abgesagt wird oder eine Person ohne Stornierung nicht erscheint, wird eine Gebühr erhoben. Diese Gebühren werden über einen Online-Zahlungslink (PayPal, Sofortüberweisung, Kreditkarte etc.) eingezogen. Der Link wird per Mail und Website-Chat versendet. Mehr Informationen über die Gebühren finden Sie im Punkt 7 (Stornobedingungen).
5.6. Keine Zahlung im Falle rechtzeitiger Stornierung:
Wenn eine Fahrt rechtzeitig storniert wurde (innerhalb der festgelegten Fristen), fallen keine Gebühren an.
6. Haftung und Nichtdurchführung von Fahrten
6.1. FLINTAXI haftet nicht für Schäden, die durch verspätete Fahrten, unvorhersehbare Umstände oder höhere Gewalt entstehen, wie etwa durch Krankheit der Fahrerin, Autoschaden, Umwelteinflüsse oder Verkehrsstörungen.
6.2. Wenn FLINTAXI die Fahrt aufgrund dieser oder ähnlicher unvorhersehbarer Umstände nicht durchführen kann oder verspätet durchführt, übernimmt FLINTAXI keine Haftung für etwaige Schäden oder Unannehmlichkeiten, die aus der verspäteten Ankunft oder der nicht stattfindenden Fahrt resultieren.
6.3. Für die Abwicklung von bargeldlosen Zahlungen, insbesondere für Kreditkartenbelastungen oder Zahlungsabwicklungen via PayPal, übernimmt FLINTAXI keine Haftung. Bei Falsch- oder Fehlbuchungen sowie bei Störungen im Rahmen des Zahlungsvorganges hat sich die zahlungspflichtige Person direkt an den Zahlungsdienstleister zu wenden.
6.4. Haftung bei Botenfahrten
FLINTAXI bietet neben dem Personentransport auch den Transport von Gegenständen, Paketen und sonstigen Waren, sog. Botenfahrten, an. Die nutzende Person ist verpflichtet, den Zustand des zu transportierenden Gegenstands sowohl bei der Übergabe an FLINTAXI als auch bei der Annahme an der Zieladresse unmittelbar zu überprüfen. Mit der Übergabe an FLINTAXI bestätigt die nutzende Person, dass sich der Gegenstand in einwandfreiem Zustand befindet. Ebenso gilt die Annahme durch die empfangende Person als Bestätigung, dass der Gegenstand ordnungsgemäß und unversehrt angekommen ist. Spätere Reklamationen sind ausgeschlossen, da nicht nachvollziehbar ist, ob eine etwaige Beschädigung oder Zerstörung während des Transports oder nachträglich entstanden ist. FLINTAXI übernimmt keine Haftung für Schäden, die durch unsachgemäße Verpackung, unzureichende Sicherung oder andere äußere Einflüsse entstehen, die außerhalb des Einflussbereichs von FLINTAXI liegen.
6.5. Haftung bei Schäden durch die nutzende Person
Die nutzende Person verpflichtet sich, das Fahrzeug sowie sämtliche darin befindlichen Einrichtungen pfleglich zu behandeln. Falls durch die nutzende Person Schäden, Verunreinigungen oder Zerstörungen am Fahrzeug oder dessen Ausstattung verursacht werden, haftet diese in vollem Umfang für die daraus entstehenden Kosten.
Die anfallenden Gebühren für Reinigung oder Reparatur richten sich nach dem Schadensumfang und werden wie folgt festgelegt:
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Leichte Verunreinigung (z. B. Getränkeflecken, Essensreste, leichte Verschmutzung der Sitze): ab 50 €
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Starke Verunreinigung (z. B. Erbrechen, starke Flecken, starke Geruchsbelastung): ab 250 €
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Sachbeschädigung (z. B. Kratzer, Dellen oder sonstige langfristige Veränderungen an Karosserie, Risse in Fensterscheiben, Risse oder Brandlöcher in den Sitzen, Beschädigung am Türgriff / Heckklappe / Reifen, Beschädigung Kofferraum durch unangemessene Handhabung, beschädigte Türverkleidung, zerstörte Technik oder Ausstattung): Kosten gemäß tatsächlichem Reparaturaufwand inkl. etwaiger Ausfallzeiten des Fahrzeugs.
FLINTAXI behält sich das Recht vor, die Reinigungskosten oder Reparaturgebühren nachträglich in Rechnung zu stellen.
7. Pflichten der buchenden / nutzenden Person
Fahrdienste von FLINTAXI setzen eine entsprechende und termingerechte Mitwirkung durch die buchende / nutzende Person voraus.
Die buchende / nutzende Person hat insbesondere
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Adressen, Flugnummern, Abflugs- bzw. Abholungszeiten und etwaige Änderungen richtig und vollständig anzugeben,
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vereinbarte Abholadressen und Abholzeiten einzuhalten,
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Fahrzeuge schonend zu benützen und ein die Sicherheit bzw. die Ordnung des Betriebes beeinträchtigendes Verhalten zu unterlassen,
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Handlungen zu unterlassen, welche die fahrende Person bei der Ausübung ihrer Tätigkeit behindern und/oder gefährden,
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in den Fahrzeugen nicht zu rauchen oder zu essen und
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in allen die Benützung der Fahrzeuge betreffenden Angelegenheiten den Anordnungen der der fahrenden Person zu entsprechen.
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sofern es möglich ist, über Verspätungen der buchenden / nutzenden Person mindestens 15 Minuten vor Abholungszeitpunkt Bescheid zu geben. Bei Flugverspätungen in Bezug auf eine Abholung muss die buchende / nutzende Person vor dem Boarding FLINTAXI über die Verspätung informieren, da FLINTAXI nicht alle Flugzeiten dauernd überwachen kann. So kann eine zu lange Wartezeit, welche der buchenden Person in Rechnung gestellt wird, vermieden werden. Sollte die verspätete Ankunftszeit auf einen Zeitpunkt fallen, wo FLINTAXI bereits eine andere Fahrt vereinbart hat, behält sich FLINTAXI vor, die Fahrt zu stornieren. Gebühren fallen nur an, wenn die Absage / Verschiebung der Fahrt zu spät stattgefunden hatte. Die genaueren Stornobedingungen finden Sie in Punkt 7.
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vor und nach der Fahrt direkt zu untersuchen, ob Gepäckstücke und sonstige Gegenstände beschädigt sind. Sollten durch die Serviceleistung von FLINTAXI Besitztümer der nutzenden Person beschädigt worden sein, ist dies umgehend der fahrenden Person zu melden. Nachträglich entdeckte Beschädigungen, welche später gemeldet werden, obliegen nicht mehr der Verantwortung von FLINTAXI.
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bei Verunreinigung, Beschädigung und/oder Zerstörung von Ressourcen von FLINTAXI durch das Verschulden der nutzenden Person die Verantwortung zu übernehmen und eine entsprechende Reinigungs- / Reparatur- oder Ersatzgebühr zu verrichten. (Gebühren siehe in Punkt 6.5.)
8. Stornobedingungen
8.1. Stornierung von Fahrten:
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Stornierung im Chat: Fahrten können im Chat (rechts unten auf der Website) storniert werden, indem das Wort „cancel“ abgesendet wird. Wenn eine WhatsApp-Buchung stattgefunden hat, kann die Stornierung auch dort durch das Absenden des Wortes „cancel“ erfolgen. Sobald das Wort „cancel“ abgeschickt wird, wird die letzte Fahrtanfrage storniert und es kann jederzeit eine neue Fahrt angefragt werden.
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Stornierungsbestätigung: Es erfolgt eine Nachricht, die bestätigt, dass die Fahrt storniert wurde.
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Fristgerechte Stornierung: Wenn die Stornierung innerhalb der festgelegten Fristen erfolgt (siehe „6.2. Gebühren bei Absage und Stornierung von Fahrten durch Fahrgast“), fallen keine Stornogebühren an.
Verspätete Stornierung: Erfolgt die Stornierung zu spät (z. B. nach Ablauf der in den AGB festgelegten Fristen), werden Gebühren gemäß den in Punkt 7.2. festgelegten Regelungen fällig.
8.2. Gebühren bei Absage und Stornierung von Fahrten durch Fahrgast
8.2.1. Reguläre Fahrten (Sofort / Jetzt buchen):
- Eine Absage ist mindestens 5 Minuten vor der geplanten Abholzeit vorzunehmen, ansonsten fällt eine Gebühr von 4 € an.
- Bei Nichterscheinen zum vereinbarten Abholort ohne vorherige Stornierung wird eine Gebühr von 8 € erhoben.
- Diese Gebühren werden über einen Online-Zahlungslink eingezogen.
8.2.2. Flughafenfahrten:
- Eine Absage ist mindestens 15 Minuten vor der geplanten Abholzeit vorzunehmen, ansonsten fällt eine Gebühr von 4 € an.
- Bei Nichterscheinen zum vereinbarten Abholort für eine Flughafenfahrt ohne vorherige Stornierung wird eine Gebühr von 8 € erhoben.
- Diese Gebühren werden über einen Online-Zahlungslink eingezogen.
8.2.3. Möbeltransporte:
- Eine Absage ist mindestens 10 Minuten vor der geplanten Abholzeit vorzunehmen, ansonsten fällt eine Gebühr von 4 € an.
- Bei Nichterscheinen zum vereinbarten Abholort ohne vorherige Stornierung wird eine Gebühr von 8 € erhoben.
- Diese Gebühren werden über einen Online-Zahlungslink eingezogen.
8.2.4. Botenfahrten
- Eine Absage ist mindestens 5 Minuten vor der geplanten Abholzeit vorzunehmen, ansonsten fällt eine Gebühr von 4 € an.
- Bei Nichterscheinen zum vereinbarten Abholort ohne vorherige Stornierung wird eine Gebühr von 8 € erhoben.
- Diese Gebühren werden über einen Online-Zahlungslink eingezogen.
8.2.5. Kostenlose Stornierung, wenn sie rechtzeitig und ordnungsgemäß getätigt wird.
9. Konsequenzen bei Nichtzahlung
9.1. Bei ausstehender Zahlung für eine Fahrt oder Stornierungsgebühren behält sich FLINTAXI das Recht vor, die Buchung für zukünftige Fahrten zu verweigern, das Mitgliedskonto zu sperren oder rechtliche Schritte einzuleiten, um die ausstehenden Beträge einzutreiben.
9.2. FLINTAXI kann die betreffenden Zahlungen über einen Inkassodienst oder Rechtsanwalt einfordern.
10. Datenschutz
10.1. FLINTAXI verarbeitet personenbezogene Daten gemäß den geltenden Datenschutzgesetzen. Eine detaillierte Datenschutzerklärung finden Sie auf unserer Website.
10.2. Die von Ihnen angegebenen Daten werden ausschließlich zur Bearbeitung Ihrer Buchung und für die Kommunikation mit Ihnen sowie der Sicherstellung der Sicherheit für fahrende und nutzende Person verwendet.
11. Änderungen der AGB
FLINTAXI behält sich vor, diese AGB jederzeit zu ändern. Änderungen werden auf der Website veröffentlicht und gelten ab dem Zeitpunkt der Veröffentlichung.
12. Schlussbestimmungen
12.1. Es gilt das Recht der Republik Österreich.
12.2. Gerichtsstand für alle Streitigkeiten im Zusammenhang mit diesen AGB ist der Sitz von FLINTAXI, soweit gesetzlich zulässig.
12.3. Sollte eine Bestimmung dieser AGB unwirksam sein, bleiben die übrigen Bestimmungen hiervon unberührt.
Datum der letzten Aktualisierung: 23.02.2025
Impressum
FLINTAXI e.U.
Inhaberin: Mag. Sarbjit Dhillon, MEd
Eingetragenes Einzelunternehmen
Personenbeförderungsgewerbe
USt-IdNr.: ATU81657002
Firmenbuchnummer:
FN 645244 p
Registergericht:
Handelsgericht Wien, Marxergasse 1A, 1030 Wien
FLINTAXI e.U.
Saikogasse 6/20/17,
1220 Wien
T: +43 (0) 677 62 93 82 53